Autolackiererei, Karosseriebau, Abschleppservice, Oldtimerrestaurierung, Autovermietung, Mietwagen, Smart Repair, Speed Repair, Lack, Lackierung, Werkstatt, Unfall, Schweinfurt, Sennfeld

Clevere Reparaturen - glänzende Resultate

Franco Angelicchi ist Lack- und Karosseriespezialist für alle Automarken

Autolackiererei, Karosseriebau, Abschleppservice, Oldtimerrestaurierung, Autovermietung, Mietwagen, Smart Repair, Speed Repair, Lack, Lackierung, Werkstatt, Unfall, Schweinfurt, Sennfeld

Steinchen, Rollsplit, Delle oder Hagel - kleine Lackschäden hinterlassen unansehnliche, teils hässliche Spuren am Fahrzeug. Jeder Autofahrer weiß: Schon der kleinste Kratzer kann den makellosen Gesamteindruck einer Autolackierung deutlich beeinträchtigen.

 

Bei Franco Angelicchi in Sennfeld sind Autos mit diesen Schäden genau an der richtigen Adresse. In der Region Schweinfurt ist er schon lange für seine Qualität bekannt, und hier werden kleine Lackschäden oder Kratzer spurlos beseitigt. Die sogenannte "Schönheitsreparatur" ist eine neue und hochmoderneTechnik,die das Auto wieder im neuen Glanz erstrahlen lässt - und außerdem noch den Geldbeutel schont. Diese ist die modernste High-Tech-Methode, die in der Branche auch unter dem Namen UV-Reparatur bekannt ist.

 

Durch ein angegliedertes Schulungscenter für die Automobilbranche, das sein Sohn Antonio Angelicchi (Karosseriebaumeister und Betriebswirt) leitet, ist die Firma immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Automobilbranche und technologisch führend.

 

Ein großer Automobilhersteller hat sich den Slogan "Vorsprung durch Technik" auf die Fahnen geschrieben. Auch hier verfolgen wir diese Strategie energisch. 

 

"Das Beste ist für meine Kunden gerade gut genug. Das ist das Geheimnis unseres Firmenerfolgs. Darüberhinaus biete ich das mit Abstand beste Preis-/Leistungsverhältnis am Markt!"

 

Durch diese Philosophie bleibt eine erstklassige und hochmoderne Leistung erschwinglich und man muss nicht am falschen Ende sparen. Falls bei einer Delle der Lack nicht beschädigt wurde, findet die sehr preiswerte lachschadenfreie Ausbeultechnik Anwendung, bei der das beschädigte Teil nicht einmal mehr lackiert werden muss.

 

Und wenn der Schaden doch mal größer ist, dann sind wir als erfahrene Lack- und Karosseriespezialisten ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Wir schöpfen aus einem Erfahrungschatz von über 40 Jahren, davon profitieren auch Sie. Die Reparaturen werden von kompetenten und zuverlässigen Fachkräften ausgeführt. Alle Mitarbeiter erhalten regelmäßige Lehrgänge, um ihr Wissen zu allen Markent zu erweitern.

 

Das bedeutet für unsere Kunden: Reparatur-Kompetenzen für alle Fabrikate.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!